Pressemitteilung: Neue Rollei Digitalkameras

Rollei PowerFlex 360

Langsam wird es spannend, die Photokina steht vor der Tür, ebenso die IFA in Berlin und alle Kamerahersteller beginnen, neue Produkte vorzustellen. Aktuell hat Rollei gezeigt, welche neuen Digitalkameras in den nächsten Wochen auf den Markt kommen sollen. Am oberen Ender erscheint die neue Superzoomkamera Rollei Powerflex 360 Full HD: 36-facher Superzoom mit einer Brennweite von 22,5 bis 810 mm, 18 Megapixel Sony 1/2.3“ Sensor, 3.0“ Zoll TFT-LCD Display und 30 Bilder pro Sekunde. Das lichtstarke Objektiv (Blende: F: 1:3,4 bis 5.7) liefert detailreiche Bilder.

Rollei Powerflex 550

Dazu gesellt sich dann die Rollei Powerflex 550 Full HD: mit einem 14 Megapixel CMOS-Sensor, 5-fach optischen Zoom und Full HD Video-Funktion (1920x1080p) sowie integriertem Mikrofon und eingebautem Lautsprecher. Das hochwertige Rollei Apogon-Objektiv deckt den Brennweitenbereich von 26-130 mmn ab. Ein optischer Bildstabilisator sorgt dafür, dass jedes Bild gelingt.

Rollei Powerflex 700

Und dann kommt noch die Rollei Powerflex 700 Full HD: überzeugt durch ihre Schnelligkeit in der Auslösefunktion und ihren Super-Macro von nur einem Zentimeter. Die HDR-Funktion ermöglicht auch bei besonders kontrastreichen Motiven Aufnahmen mit hoher Detailzeichnung. Die smarte Kamera Powerflex 700 Full HD (Maße: 98,8 x 57,1 x 21,9 mm) besticht mit einem 12 Megapixel Sensor, Full HD-Video-Funktion, 30 Bildern pro Sekunde, 8-fach optischen Zoom und 1 Gigabyte internen Speicher. Die UVP der Kameras ist wie folgt, der Marktpreis wird vermutlich recht schnell etwa 20% darunter landen:
  • Rollei Powerflex 360 Full HD: 369,99€
  • Rollei Powerflex 550: 129,99€
  • Rollei Powerflex 700: 149,99€
Die gesamte Pressemeldung finden sie hier.

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.